Saison 2026
10.05.2026 12:06

Foto: Klaus Außerhofer
Ab 31. Mai ist unsere Museumsremise wieder alle 14 Tage zwischen 10:00 und 17:00 Uhr geöffnet. Damit auch die Anreise nach Mariatrost zum Erlebnis wird, könnt ihr ab dem Jakominiplatz auch mit unserem Oldtimerbus zum Münztarif anreisen.
Neu ist heuer auf vielfachen Wunsch auch eine Jahreskarte um 25 €, mit der ihr an allen regulären Öffnungstagen das Museum besuchen und auch unseren Oldtimerbus ohne weitere Fahrkarte nutzen könnt.
Für alle Bierliebhaber empfehlen wir auch unsere Bier-Kultur-Bim. Neben ausgewählten steirischen Bieren gibt es bei verschiedenen Themenfahrten auch spannende Infos zur Stadt.
Während der Sommerferien ist dann auch wieder die Sommerbim auf der klassischen Strecke zwischen Jakominiplatz und Laudongasse für euch unterwegs. Wir freuen uns darauf, euch bei einer Veranstaltung während der Saison begrüßen zu dürfen.